Basteln zum Advent

Schneiden,kleben,malen und in Beton gießen...

Am 28.11. und 04.12.2017 konnten unsere Kinder wieder Geschenke zu Weihnachten und/oder 

Weihnachtsdeko basteln. Vielen Dank auch den Müttern die uns dabei so toll unterstützt haben.

 A015185-816x612 A015194-816x612 A015187-816x612

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Schuleinweihung

Am 23.09.2017 war es endlich soweit und das neue Gebäude der Grundschule wurde offiziell an Frau Rech übergeben.

Danach konnte zur Livemusik von " Handmade rocking blues" gefeiert werden.

Für das leibliche Wohl und sportliche Betätigung sorgten die Egestorfer Vereine und Wehren.

Wir kümmerten uns um den Verkauf der gespendeten Kuchen und Torten.

Mit diesem Erlös und den zahlreichen Spenden sind wir der Finanzierung der Laptops wieder ein Stück näher gekommen.

vielen Dank dafür...

 

Schule Einweihung

Schuldisco

Schuldisco.

 

 

Tanzen, spielen, essen, trinken und Freunde treffen. Auch in diesem Jahr richteten die vierten Klassen die Schuldisco aus. Die Turnhalle wurde geschmückt und Musik aufgefahren.

Die Eltern der Kinder kümmerten sich um das Buffet und auch der Schulverein sorgte mit Würstchen, Crêpes und Getränken für das leibliche Wohl der Kids.

 

1497805523838-375x375Collage 2017-06-18 17 45 56-256x256

 

 

Jetzt sind erstmal Ferien...

Allen ehemaligen Vierties viel Erfolg auf eurer neuen Schule.

Abbau des Maibaums 2017

Im Rahmen des Maibaumabbaues am 01.06.2017 erhielt -unter anderem- der Schulverein vom Schützenverein Egestorf u.U. eine großzügige Spende überreicht.

Maibaum2017

Über diese Spende freuen wir uns sehr und bedanken uns nochmals auf diesem Weg recht herzlich.

 

Kekse für den Weihnachtsmarkt

Weiterlesen...

   
© Grundschule Egestorf